Online Customer ServiceSchlanke Prozesse

Wir integrieren Ihr Customer Self Service Portal, egal ob Sie unsere ccb Suite nutzen oder Ihr eigenes Backendsystem. So wird Ihr ERP-System vollautomatisiert gefüttert– ohne manuelle Nacharbeit!

Imagegewinn – 24/7 Service
Viele Nutzer und Nutzerinnen bevorzugen Online Customer Services (OCS). So können sie flexibel und jederzeit kommunizieren.

Geschäftsprozesse outsourcen
Binden Sie Ihre Kunden in ihre Geschäftsprozesse ein! Neue Adresse oder Bankverbindung, Nachsendung und Abo-Unterbrechung sind nur einige Beispiele. Setzen Sie intern Ressourcen frei!

Effiziente Betreuung
Profitieren Sie von einem leistungsfähigen Kontaktmanagement und automatisierten Back-Office-Prozessen. Minimieren Sie Ihre Prozesskosten.

Komplett oder REST-Lösung?
Neben der Komplettlösung inkl. Oberfläche stehen die Funktionen auch als Business Services auf REST-Basis zur Verfügung, um sie einfach in Ihre bestehenden Lösungen zu integrieren.