Kundenbeziehungen über alle Kontaktpunkte ausbauen
Mit dsb fly maximieren Sie den Customer Lifetime Value (Kundenwert) für Einzelverkäufe und Abonnements. Das Eco-System bietet Ihnen ein Touchpoint-übergreifendes Lifecycle-Management. Sie profitieren von einer medienübergreifenden Komplettsicht für jeden einzelnen User. Sie wissen, was Ihr Kunde gerade benötigt und wie Sie ihm helfen können.
Alle Kundentransaktionen werden im User-administrierten Kundenkonto zusammengefasst. Von Adress- und Kontoänderungen über Supportanfragen, Reklamationen bis zum Rechnungsdownload – via Self Services sind Sie 24/7 für Ihre Kunden erreichbar.
Reduzieren Sie die Anzahl der E-Mails, die Ihre Service Agents manuell beantworten. dsb fly bietet Ihnen ein E-Mail-Tool, das Nachrichten automatisiert kategorisiert und vordefinierte Antworten verschickt.
dsb fly konsolidiert vollautomatisiert alle Einkäufe und übernimmt das Billing. Egal ob digital oder Print, Bundle oder Sonderedition, automatisierte Gutscheinaktionen, zeit- oder stückzahlbasierte Abrechnung. Starten Sie hier auch automatisierte Gutscheinaktionen.
Mit der Weboberfläche haben Servicekräfte alle Informationen auf einen Blick. Sie können die Telefon-, Email-, Chat- und Social Media-Anfragen beantworten und sofort Änderungen durchführen. Dank einfacher Eingabemasken sind Ihre Mitarbeiter sofort startklar. Ihre Agents erhalten passgenaue Angebote zur Kündigungsabwendung oder treffsichere Cross- und Up-Sell-Angebote.
Das spart Zeit und senkt das Fehlerrisiko. Ihre Service Agents haben alle Informationen in einem System und müssen nicht zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln.
Profitieren Sie von einem leistungsfähigen Kontaktmanagement und automatisierten Back-Office-Prozessen.
fly care wird von führenden Markenartiklern und namhaften Medienhäusern in Europa eingesetzt.