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Customer Care

SMART CONTENT

Wollen Sie den Lesern und Leserinnen Ihrer Online-Zeitschrift nur den Inhalt anbieten, der sie wirklich interessiert? Individualisierte Content-Empfehlungen sorgen für eine Conversion-Optimierung und pushen Ihre Abo-Abschlüsse für Digitalausgaben.

Wir ermöglichen Ihren Lesern personalisierten & geräteübergreifenden Smart Content,  an den Sie individualisierte Payment-Angebote knüpfen können. Unser Business Intelligence Tool liefert Ihnen Auswertungen zu den Lesegewohnheiten Ihrer Kunden und bildet die Basis für passgenaue Inhalte.

Wir analysieren Mediennutzungsgewohnheiten und holen Ihre Nutzer und Nutzerinnen an den relevanten Touch-Points ab. Unsere Berater entwickeln für Sie cross-mediale Abo-Strategien und ermöglichen eine perfekte Abstimmung von Abo-Produkt und redaktionellen Inhalten.

Wir bieten Ihnen: 

Sie experimentieren mit verschiedenen Business-Modellen? Dann brauchen Sie eine flexible Customer-Care- und Billing-Lösung, die innovative Ideen unterstützt!

Ob Lesezugriff mit dem Freemium oder Metered Modell, Digital-Abo, Bundle-Abo, Micro-Abo, Club-Modell oder Einzelproduktverkauf – unsere Customer-Care-Software ccb passt sich flexibel an Ihr Geschäftsmodell an. ccb verknüpft die Daten aus Shop, Customer Care, Billing, CRM & ERP.

Digital subscriptions verarbeiten wir bereits seit über einer Dekade. Als einer der ersten Softwareanbieter haben wir für Medienhäuser in UK und den USA Lösungen für die Online-Content-Nutzung entwickelt.

Ob Future-Publishing oder die Funke-Mediengruppe – zahlreiche Verlage setzen in puncto Digital- und Kombi-Abo auf ccb. Sie alle profitieren von  hochautomatisierten Abläufen und ressourcensparenden Prozessen. Die hohe Integrationsfähigkeit von ccb garantiert Firmen Investitionssicherheit für die bestehende IT-Infrastruktur.

Meist wird ccb by dsb® als SaaS-Lösung aus dem deutschen Cloud-Datacenter der dsb cloud services genutzt. Besondere Anforderungen brauchen manchmal besondere Lösungen, daher bieten wir ccb by dsb® auch On-Premises an.

Von der zielgruppenorientierten Adressanalyse bis hin zu maßgeschneiderten individuellen Reports bietet ccb Analytics alle Informationen für eine zielgerichtete Kundenansprache.

Alle relevanten Kundeninformationen wie Kauf- und Zahlungsverhalten werden in der ganzheitlichen Ansicht der ccb Suite zusammengeführt und auswertbar gemacht. ccb analytics bietet Ihnen eine optimale Basis für gezielte Marketing-Aktionen, Cross- und Up-Selling oder Cross-Channel-Kampagnen.

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