kontakt

Haymarket nutzt dsb fly

Wolfgang Rakel, Chefredakteur bei Deutscher Neuer Vertrieb, meint "Es gibt nur wenige Vertriebsexperten, die so viel Erfahrung im Abonnement-Vertrieb haben wie intan-Gründer Gisbert Komlóssy und dsb-Geschäfsführer Olaf Bendt." Im Doppelinterview sprechen sie darüber, was Abonnement-Modelle erfolgreich macht und was intan, dsb und ihr neues Joint Venture infly für die kommenden Monate planen.

„Wer erfolgreich im Subscription-Business sein möchte, der muss die individuellen Vorlieben seiner Kunden kennen. Nur so kann er ihnen passende Produkte vorschlagen. Wer diese Angebote dann auch noch in den bevorzugten Social Media oder als Display Advertising direkt als passenden Online-Content integriert, hat die besten Chancen auf Abo-Abschlüsse, Cross- und Upselling. So schaffen Verlage die Basis für Impulskäufe und sorgen gleichzeitig für eine höhere Abohaltbarkeit."

Erfahren Sie, welche anderen Tipps Olaf Bendt in puncto KI-basierter vollautomatisierter Kampagnen bereithält.

Das komplette Interview findet Ihr hier:

Bild Website

Zurück zur Übersicht