PPA-Awards: Beste Abo-Werbe-Kampagne ausgezeichnet

Neckarsulm, 27.11.2019: Die PPA-Wards gingen letzte Woche in die zweite Runde. […] Immediate Media gewann hier den ersten Preis für die beste Offline-Kampagne des Jahres. Dabei konzentrierte sich die ausgezeichnete Marketingaktion auf eine besonders schwierige...

Auszeichnung für BBC Good Food App

Neckarsulm, 12.11.2018: Am ersten November verlieh die Professional Publishers Association in London die PPA Digital Awards. Die Branchenvertretung der britischen Zeitungs- und Zeitschriftenverleger ernannte in der Rubrik Digital Launch of the Year die BBC Good Food...

RadioTimes runs ccb by dsb

Neckarsulm, 01.12.2017: Im Februar entschied sich das britische Unternehmen Immediate Media in puncto Abo-Management-System für ccb by dsb. Das Medienhaus, welches sich auf Special-Interest-Inhalte und Plattformen spezialisiert hat, verlegt unter anderem das Radio...

falkemedia setzt im Pressevertrieb auf ZENIT X

ccb by dsb® sorgt für medienbruchfreie ganzheitliche Prozesse Stuttgart, 01.06.2017: ZENIT X ist neuer Full-Service-Vertriebspartner für falkemedia. Der Rahmenvertrag zwischen dem Kieler Verlagshaus und den Stuttgarter Medienvertriebsprofis wurde bereits im Januar...

Neuer Future-Abo-Shop geht online

Frankfurt, 19.05.2017: Seit wenigen Stunden ist er online – der neue Webshop des britischen Future- Verlages. Unter www.myfavoritemagazines.com können Leser aus UK, Europa und den Vereinigten Staaten noch komfortabler Zeitschriften aus dem Special-Interest-Programm...

Immediate Media appoints dsb.net

Northampton, 21.02.2017: dsb.net can confirm that it has signed a long-term customer management agreement with Immediate Media Co.  Immediate is the UK’s leading and fastest-growing special interest content and platform company with over 1 million active magazine...